Crazy Heart

57 Jahre ist Bad alt, dennoch tourt er immer noch mit seinen alten Nummer-Eins-Hits durch drittklassige Bierkaschemmen und heruntergekommene Bowling-Schuppen. Sein grölendes Publikum ist so alt wie er – und ebenso desillusioniert und trinkfreudig. Bald wird er völlig in Vergessenheit geraten sein, lediglich wenn er für seinen Protegé Tommy Sweet – der hat es zu Ruhm und Reichtum gebracht – ein Konzert eröffnen darf, fühlt er sich an alte, bessere Tage erinnert.

Titel: Crazy Heart
Genre: Drama, Musik, Romanze
Darsteller: Jeff Bridges, Maggie Gyllenhaal, Colin Farrell, James Keane, Tom Bower, Robert Duvall
Kinostart: 2010-03-04
Produktionsland: Vereinigte Staaten von Amerika
Regie: Scott Cooper
Filmlänge: 112 min.
Produktionsjahr: 2009
Verleih: 20th Century Fox Germany
Offizielle Webseite: http://www.foxsearchlight.com/crazyheart/
Regionale Webseite: http://crazyheart-derfilm.de

Kommentar verfassen